Fassaden LED Screen
, ,

Fassadenscreen

Im Auftrag von Led Solution Switzerland installierten wir bei Switzerland Innovation Park in Biel einen Fassaden LED Screen, der in die Fassade integriert und über dem Firmeneingang positioniert wurde.

Der Fassadenscreen ist ein zeitgemässes Aushängeschild für Ihre Firma. Dank der hohen Helligkeits- und Kontrastwerte ist er unschlagbar und somit ein wirklicher Blickfang. Outdoor Screens eignen sich nicht nur für Ihr Firmenloge. Man benutzt sie vor allem auch für Werbung und Informationen, die mit Text, Bild bis zu Videos präsentiert werden.

Der Inhalt kann jederzeit online aktualisiert werden. Dank Sensoren passt sich die Helligkeit automatisch der Witterung an. Die Outdoor LED Videowalls sind erhältlich von kleinen Grössen bis hin zu Grossbildschirmen.

Mit LED Videowänden sorgen Sie für aussergewöhnliche visuelle Eindrücke, deshalb ist die Investition für die Anschaffung absolut empfehlenswert. Für eine schnelle Refinanzierung Ihrer Outdoor-LED-Wall können Sie Ihre Werbefläche für fremde Inhalte öffnen.

Beeindrucken Sie Ihre Kunden und Besucher mit einem grossen und überaus hellen Screen – gebaut mit modernster LED-Technik. Ihre Werbung wird alle Blicke auf sich ziehen.

Outdoor LED Screen können bei bestehenden Gebäuden an die Fassade angebracht werden. Bei Neubauten kann er in die Fassade integriert werden. Dank der hohen Leuchtkraft sind Sie bei jedem Wetter schon von weitem sichtbar, natürlich auch bei Tageslicht perfekt zu erkennen.
Neben der kommerziellen und geschäftlichen Nutzung werden LED Screens auch häufig als Informationskanal für Bürger eingesetzt.

Ihr Projekt ist bei uns in guten Händen.
Egal ob Videowall, Firmenschild, Werbeträger oder Medienfassade – mit durchdachten Lösungen realisieren wir mit Ihnen jede Idee!

Front- oder Rückmontage. Auf einer Unterkonstruktion, oder direkt auf der Wand montiert…
Von der Beratung über die Planung bis hin zur Installation erhalten Sie bei uns alles aus einer Hand.

Ihre Vorteile auf einen Blick:
– prompte Aktualisierung der Kampagne
– hohe Leucht- und Kontrastwerte
– grosse aktive Fläche
– auch bei Tageslicht sichtbar
– hohe Werbefrequenz